Hallo Patrick, ich wollte mich für deine super Zusammenarbeit in meiner Familie bedanken. Für deine ehrlich offene Art, deine Unterstützung, deine Herzlichkeit, für jeden Rat. Ich hatte noch nie vor dir einen Familienhelfer. Hatte echt erst Bedenken, aber du warst einfach von Anfang an herzlich, einfach wunderbar... Auch wenn die Jungs nicht einfach waren, hast du immer einen kühlen Kopf behalten. Ich muss sagen, dass du mich oft wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hast, dafür bin ich dir dankbar. Ich würde jederzeit wieder mit dir zusammenarbeiten. Vielen Dank Patrick für alles. LG von den Jungs.

(Kerstin, Mutter früherer Klienten, ambulante Familienhilfe)

Hallo Patrick, wir wollten uns nochmal bei Dir für Deine Hilfe und Unterstützung bedanken. Auch wenn es ab und an schwer und anstrengend war, hast Du uns mit Rat und Tat sehr zur Seite gestanden. Wir haben aus dieser Zeit sehr viel Gutes für die Zukunft erhalten. Es war nicht einfach nur eine Therapie, sondern ein Halt und Vertrauen, der / das Ernst gemeint war. Wir waren immer froh, wenn Du da warst. Vielen Dank für Deine Hilfe und Zeit! Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Es wäre schön, wenn man sich mal hört und sieht.

(Nadine und Ralf, Mutter eines früheren Klienten mit Ihrem Partner, ambulante Familienhilfe)

Vielen vielen Dank Patrick für deine tolle Zusammenarbeit in unserer Familie. Deine liebevolle Art, Verständnis, Geduld und dein geiler Humor haben uns sehr viel geholfen in unserer schwierigen Situation klar zu kommen. Wir danken dir dafür in Dir einen wahren Freund gefunden zu haben. Du hast uns sehr viel beigebracht und deine Arbeit, wie du es angehst, ist einfach klasse. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg in deinem weiteren Lebensweg. Du bist der Beste. Danke.

(Natalie, Mutter eines früheren Klienten, ambulante Familienhilfe)

Patrick Rink ist eine Person, mit der man über alles reden kann. Man kann sich immer auf ihn verlassen und ihm vertrauen. Mir hat er damals sehr gut geholfen und ich bin ihm dafür immer dankbar. Ihn kann ich wirklich nur empfehlen.

(Tobias, früherer Klient, ambulante Familienhilfe)

Ich empfand Patrick zuerst als sehr positive Familienhilfe. Er hat meiner Familie und mir sehr bei unseren Auseinandersetzungen geholfen und war ein sehr guter und auch angenehmer Gesprächspartner. Aber schon sehr bald nahm ich Patrick nicht nur als Familienhelfer, sondern als Freund wahr. Ich habe mich immer sehr über und auf unsere Treffen gefreut. Danke Patrick, dass Du so für uns da warst. Viel Glück und alles Gute für Dich und Deine Familie.

(Timmy, früherer Klient, ambulante Familienhilfe)

Du bist einfach der Beste und ich hoffe, dass Du mich in meiner neuen Bude mal besuchen kommst. Die Zeit mit Dir hat mir ein bisschen geholfen, mein Selbstbewusstsein zurück zu gewinnen.

(Andreas, früherer Klient, gerichtlich angeordnete Betreuung)

Lieber Patrick. Vielen Dank, dass Du mir sehr viel geholfen hast, auch wenn ich manchmal stur war. Beim nächsten Mal war es ja dann immer wieder besser. Ich fand es gut, dass Du auch meiner Mama und meinem Papa geholfen hast, wenn wir Probleme hatten. Und ich fands gut, dass wir mal gespielt und mal gearbeitet haben. Ich möchte einfach danke sagen für alles."

(Dominik, früherer Klient, ambulante Familienhilfe)

Es war eine sehr tolle Zeit mit Dir, auch wenn es mal Höhen und Tiefen gab. Du hast mit Deiner ruhigen und gleichzeitig auch lustigen Art immer für aufmunternde Stimmung gesorgt. Nochmals vielen Dank!

(Marco, früherer Klient, ambulante Familienhilfe)

Ich fand die Zusammenarbeit mit Herrn Rink sehr schön und hilfreich. Man kann ein gutes Vertrauen zu ihm aufbauen und mit ihm vieles machen. Er kann sehr gut Probleme lösen und hat mir und meiner Familie gut geholfen. Auch 2 Jahre nach Ende der Maßnahme hab ich trotzdem noch engen Kontakt und unternehme ab und zu noch was mit ihm.

(Dennis, früherer Klient, ambulante Familienhilfe)

danke-fuer

(frühere Klienten, ambulante Familienhilfe)

Ich dachte zuerst noch: "Nee, nicht schon wieder ein anderer Betreuer"... aber dann, als mein Bruder und ich Herrn Rink ein paar Mal gesehen hatten, haben wir uns gefreut. Jetzt haben wir immer viel Spaß und ich würde es traurig finden, wenn er gehen würde.

(Marcel, Klient, betreute Umgangskontakte)

Herr Rink war auch bei mir zu Hause. Ihr könnt mir glauben, er hilft Euch wie es auch geht. Mit ihm hatte ich viel Spaß und ihr könnt ihm auch Vertrauen schenken. Das habe ich auch gemacht.

(Sven, früherer Klient, ambulante Familienhilfe)

Patrick, du bist sehr korrekt, mit dir hat es früher sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es schlechte Zeiten gab. Du warst eine sehr gute Familienhilfe, hab mit dir auch schon viele tolle Sachen gemacht und erlebt. Finde es schade, dass du nicht mehr in meiner Nähe wohnst, wär cool nochmal was mit dir zu machen. Viele Grüße.

(Justin, früherer Klient, ambulante Familienhilfe)

Lieber Patrick, danke für Deine tolle Hilfe und Zusammenarbeit. Du warst nicht nur ein Familienhelfer, sondern auch ein guter Freund. Wir hatten viel Spaß zusammen. Danke für Dein Vertrauen und Deine Geduld, denn es war nicht immer einfach. Auch der gemeinsame Ausflug zum Abschluss mit den Kindern war toll, als ob man sich schon Jahre kennt. Danke für alles.

(Jessica, Mutter eines früheren Klient, ambulante Familienhilfe)

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen und bedanken uns für Ihr Interesse.

Ihre Kontaktdaten

* = Pflichtfelder